Marketing, Vertrieb

Microsoft® Dynamics™ NAV verfügt über integrierte Funktionen, mit denen Sie Ihre Prozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice optimieren und automatisieren können. So sparen Sie Zeit und profitieren von stets aktuellen Daten in Kontakten, Kampagnen und Verkaufschancen – unerlässlich für die professionelle Betreuung Ihrer Kunden.

NAV-Marketing-VertriebErst effiziente Abläufe und eine zweckmäßige Planung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten ermöglichen es Ihnen, Ihren Unternehmenserfolg zu steigern. Und dafür benötigen Sie Werkzeuge, die Sie gezielt bei der Kundenbetreuung unterstützen und die Ihnen so viele Routineaufgaben wie möglich abnehmen, besonders bei der Datenpflege.

Microsoft® Dynamics™ NAV verfügt über integrierte Funktionen, mit denen Sie Ihre Prozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice optimieren und automatisieren können. So sparen Sie Zeit und profitieren von stets aktuellen Daten in Kontakten, Kampagnen und Verkaufschancen – unerlässlich für die professionelle Betreuung Ihrer Kunden.

Für zufriedene Kunden
Microsoft® Dynamics™ NAV bietet Ihnen Funktionen, mit denen Sie alle Aspekte Ihrer Kundenbeziehungen effektiv steuern können – vom ersten Kontakt bis zum After-Sales-Service.

Die Bausteine in Marketing und Vertrieb:

  • Verwaltung von Kontakten, Interessenten und Kunden
  • lückenlose Erfassung aller Kundenaktivitäten
  • Steuerung von Verkaufschancen
  • Kampagnenmanagement mit Aufgabenzuweisung
  • Förderung der Zusammenarbeit mit Microsoft® Windows SharePoint Services
  • enge Integration in Microsoft® Office Outlook

Optionale Module:
Servicemanagement

Mehr Umsatz durch mehr Wissen
Microsoft® Dynamics™ NAV hilft Ihnen dabei, Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Da Sie Ihre Kundenbeziehungen vollständig in der Unternehmenssoftware abbilden können, sind Sie über Kaufverhalten und Präferenzen umfassend informiert und wissen, welche neuen, passenden Angebote Sie einem Kunden unterbreiten sollten. Erinnerungsfunktionen helfen Ihren Mitarbeitern dabei, Kunden aktiv zu betreuen, anstatt erst bei Problemen zu reagieren. Und im Servicebereich können Sie eine Datenbank mit Lösungsvorschlägen einrichten, um neue Servicefälle rasch und kompetent zu bearbeiten. So fühlen sich Ihre Kunden rundum gut beraten und kommen bei Folgeaufträgen gern auf Sie zurück.

Neue Kampagnen erfolgreich durchführen

Microsoft® Dynamics™ NAV erfasst neben den Kontaktdaten wertvolle Informationen. So identifizieren und verfolgen Sie vielversprechende Kundensegmente und Verkaufschancen. Sie sind stets gut informiert und kennen die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden. Diese hohe Transparenz hilft Ihnen bei der Entscheidung, wann und wie neue Kampagnen umgesetzt werden sollen.

Den Vertrieb mit Microsoft® Dynamics™ NAV besser steuern
Schlüsseln Sie Ihren Vertriebsprozess nach rentablen und weniger rentablen Stufen auf und lassen Sie sich von Microsoft® Dynamics™ NAV aufzeigen, wie Ihr Vertriebsteam noch erfolgreicher agieren kann. Einfache und flexible Werkzeuge ermöglichen es Ihnen, Kaufhistorien auszuwerten und Cross-Selling- und Up-Selling-Potenziale zu identifizieren.

Ihr Nutzen: Marketing und Vertrieb in Microsoft® Dynamics™ NAV...

  • optimiert und automatisiert Ihre Abläufe.
  • sorgt für mehr Transparenz und Kontrolle in Ihren Kundenbeziehungen.
  • hilft Ihnen, Neugeschäft zu generieren und Kunden an Ihr Unternehmen zu binden.
  • unterstützt Sie, Ihre Kunden kompetent zu betreuen.

Microsoft® Dynamics™ NAV unterstützt Sie bei der Automatisierung aller wesentlichen Aufgaben aus Marketing und Vertrieb, sodass Sie Ihren Kundenservice verbessern können:

  • Verwaltung von Kontakten, Interessenten und Kunden
  • Historien für Interaktionen und Aufträge
  • Verkaufschancensteuerung
  • Marketingkampagnen
  • Zuverlässige Forecasts
  • Budgetkontrolle und Erfolgsmessung

 

 

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