Support & Consulting

Mit unserem Service-Versprechen verpflichten wir uns, Ihnen in jeder Hinsicht einen exzellenten Service zu bieten.

cierp3-implementierungUnser Service-Versprechen an Sie:
Mit unserem Service-Versprechen verpflichten wir uns, Ihnen in jeder Hinsicht einen exzellenten Service zu bieten. Wir haben diesen Leitfaden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickelt. Sie haben uns dabei geholfen, Ihre Anforderungen an uns als Service-Partner klar zu definieren und damit die Grundlagen für eine dauerhafte und beiderseitig zufriedenstellende Geschäftsbeziehung zu festigen. Unser Service-Versprechen ist die Antwort auf die Wünsche unserer Kunden und Ihr Bedürfnis nach mehr Service.

In unserem Service-Versprechen setzen wir Standards für die Qualität, Schnelligkeit und Sorgfalt unseres Services für unsere Kunden – unabhängig von ihrer Unternehmensgröße. Es beinhaltet auch die Art und Weise, wie wir Ihre Anregungen in Zukunft aufnehmen. Kurz: Wir möchten Ihnen die Zusammenarbeit mit uns so einfach wie möglich gestalten.

Kommunikation
Wichtigster Grundsatz unseres Service-Versprechens ist die effektive und effiziente Kommunikation mit Ihnen.

Daher sind wir stets darauf bedacht, sicherzustellen,

  • dass unsere Mitarbeiter/innen im Kundenservice erreichbar sind, um Ihre Fragen zu beantworten und auf Ihre Wünsche einzugehen
  • zeitnah, klar und damit effektiv mit Ihnen zu kommunizieren
  • dass Sie über eindeutige Kontaktdaten und, wo angemessen, persönliche Ansprechpartner für unsere Kerndienstleistungen verfügen

Wir versprechen, Ihnen bei Problemen je nach Ihrem individuellen Supportvertrag innerhalb von 4-8 Stunden ein Feedback zu geben.

Wartungs-Service
Die Branchenlösungen iTrade Commodities, iTrade Retail, iTrade Factory und iTrade Rent werden ständig weiterentwickelt, um Ihnen eine möglichst leistungsfähige Unternehmenslösung bieten zu können. Und wenn sich Microsoft Dynamics™ NAV weiterentwickelt, passen wir die Allgeier Branchenlösung an, so dass Sie effizient und zielorientiert arbeiten können.

Daher versprechen wir Ihnen, die Branchenlösungen mindestens für die Microsoft Dynamics™ NAV-Version zu supporten und weiterzuentwickeln, die Microsoft für die Dynamics™ NAV-Linie supportet.

Den Support-LifeCycle von Microsoft Dynamics™ NAV finden Sie hier.

Die Microsoft Dynamics™ NAV Roadmap für die nächsten Jahre können Sie hier einsehen.

Support Center
In unserem gesicherten Supportcenter erhalten Sie als unserer Kunde weitere Informationen zu unseren zertifizierten Lösungen ab Version 2013. Sollten Sie noch keinen Zugriff haben, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an unten genannte Adresse und fordern Sie Ihren Zugang an.

Ihr Feedback ist uns wichtig!
Der wichtigste Aspekt unseres Services ist es, Ihnen zuzuhören. Denn wir verbessern uns nur durch Ihr Feedback. Lassen Sie uns daher wissen, was wir weiter optimieren können. Sie können uns Ihre Anregungen, Fragen und Ideen schriftlich, telefonisch oder per E-Mail zukommen lassen:

Allgeier IT Solutions GmbH
Hans-Bredow-Straße 60
28307 Bremen

E-Mail: support-nav@allgeier-it.de
Tel.: +49 4340 404 5022

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