cierp3® HRM

cierp3® HRM ist ein Modul zur intra- oder internetbasierten Personalverwaltung inkl. Terminkalender, Zeiterfassung, Kostenrechnung, Provisionen und Internet-Telefonie.

Microsoft Dynamics NAV - Lohn und GehaltDecken Sie mit cierp3® HRM, das abgestimmte Human Ressource Management-Modul folgende Funktionen in Ihrer Personalverwaltung ab:

Personalbereich:

  • Hinterlegen von Mitarbeiterstammdaten, Definition der Benutzergruppen, Bedienerstammdaten und Auftragszuständigkeiten je Bediener etc.
  • Wechsel zu einem anderen Mandanten oder Betrieb
  • Drucken: tagesaktuelle Mitarbeiterlisten, Zeit-Lohn-Listen auf Basis der Zeiterfassung und der im Mitarbeiterstamm eingetragene Stundenlöhne, aktueller Mitarbeitergehaltslisten, Geburtstagslisten
  • Änderungsmöglichkeiten des eigenen Passwortes
  • Zeiterfassung inkl. Anwesenheitsliste sowie Zeitberichtigung
  • Erfassen von mitarbeiterbezogenen Provisionsarten, -staffeln
  • Reisekostenabrechnung
  • Internet-Telefonie
  • Import Mitarbeiter aus weiteren Systemen

Time Manager

  • Verwaltung von Terminen und Aufgaben inkl. automatischem Übertrag nicht erledigter Termine auf den nächsten Tag, Abstimmen von Gruppenterminen,
  • Definition individueller Vorgaben für die Benutzung des Terminkalenders
  • Freitextsuche in Terminen und Aufgabe
  • Terminbestätigungen
  • Drucken von Tages-, Wochen- und Monatsübersichten, Anzeige eigener Urlaubsübersichten
  • Erfassen und Management von Raumbelegungen, fortlaufenden Terminen, Urlaub, Abwesenheit und Krankheitstagen
  • Versand von automatischen E-Mails zur Erinnerung an persönliche Termine, Senden von Mitteilungen an Mitarbeiter in Form von Pop-Ups
  • Prüfung von Terminverfügbarkeiten

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.