logicApp

Mit der logicApp stecken Sie alle relevanten Unternehmensdaten in die Tasche und haben jederzeit und überall topaktuelle Zahlen und Informationen zur Hand. Die logicApp für Ihr iPhone und iPad ermöglicht Ihnen den mobilen Datenabruf aus der syntona® logic Waren- sowie Finanzwirtschaft und dem CRM.

logicAppInformationen über Ihren Kunden mit der logicApp

Bereiten Sie sich schnell und einfach auf den nächsten Kundentermin vor und lassen sich via iPhone oder iPad sämtliche Kontaktinformationen Ihrer Kunden anzeigen. Sie können Notizen hinterlegen und Besucherberichte für das CRM schreiben und exportieren.

  • Suchfunktion nach Kunden und Ansprechpartnern
  • Anzeige sämtlicher Kontaktinformationen
  • Direkte Anruf-Funktion bequem aus der logicApp
  • Besuchsberichte für das CRM schreiben und exportieren

In zehn Minuten ist Ihr nächster Termin beim Kunden und Sie möchten wissen, welche Verbindlichkeiten der Kunde hat? Ganz mobil über die logicApp mit dem iPhone oder iPad rufen Sie die Informationen ab.

  • Anzeige der offenen Posten
  • Anzeige der Umsätze

Informationen über Warenbestand mit der logicApp

Im Kundengespräch werden Sie nach Bestand und Preis bestimmter Artikel in Ihrem Sortiment gefragt. Mit der logicApp können Sie direkt Auskunft geben.

  • Suche und Anzeige von
  • Artikeln
  • Preisspalten der Artikel aus der Warenwirtschaft

Updates Ihrer Daten

Die Unternehmensdaten der logicApp werden auf direktem Befehl des Benutzers aktualisiert. Die Informationen sind nach Download der Datenbank offline verfügbar.

Ihre logicApp - topaktuelle Daten für unterwegs

logicApp

Top-Thema

Daten und Notfallbetriebskonzept für Ihr syntona® logic Warenwirtschaftssystem

Schützen Sie Ihr Geschäft vor einem Totalausfall Ihrer IT durch Brand, Wasserschaden, Diebstahl oder Blitzeinschlag über die Replizierung Ihres syntona® logic ERP Datenbestandes in das Rechenzentrum der Allgeier/BSH.

Das Konzept.

Die Datenbank wird in abgestimmten Zyklen über einen verschlüsselten Datentunnel in das Rechenzentrum repliziert. Es werden dabei nur die Datenbankveränderungen transferiert, um den Bandbreitenbedarf Ihres Internetzugangs möglichst gering zu halten.

Im Fall eines Totalverlustes, steht die syntona® logic -Anwendung auf Servern im Rechenzentrum bereit und wird mit der replizierten Datenbankinstanz, die mit Ihren Kundendaten kontinuierlich befüllt wird, verbunden. So haben Sie im Falle eines Totalausfalls Zugriff per Web auf die Anwendung und den syntona® logic Datenbestand.

Dürfen wir Ihnen mehr über dieses Angebot senden? Dann schicken Sie uns eine oder wenden sich an unsere Zentrale.

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.