Inventarisierung

Aktuelle Angaben über das vorhandene Inventar an PCs, Servern, Notebooks und Peripheriegeräten sind die Grundlage eines jeden effektiven Client Managements. Aufbauend auf diesen Informationen lassen sich Lizenzmanagement und gezielte Softwareverteilung problemlos bewerkstelligen. Die Übersicht über vorhandene Hard- und Software und deren Konfiguration schaffen sowohl Klarheit als auch Sicherheit.

Der manuelle Aufwand für die Systemverwaltung sinkt durch automatisch gesammelte Information und ermöglicht einen effektiven Helpdesk. Zusätzlich ist es wichtig, die gesammelten Daten auch zuordnen zu können. Mit Hilfe von frei definierbaren Feldern können einem Client auch Informationen wie Benutzer, Telefonnummer, Raumnummer und Gebäude zugeordnet werden.

Mit Hilfe von Reports können Sie immer eine aktuelle Bestandsaufnahme, auch für den Chef – grafisch aufbereitet – innerhalb kürzester Zeit mit Hilfe des Report Builders erstellen und ausdrucken.

 MATRIX 42

Veranstaltungen
19.01.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Eingangsrechnungsverarbeitung und Microsoft® Dynamics™ NAV

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.