Support & Wartung

Die Allgeier IT Solutions leistet Wartungsservices für Hardware- und Software-Produkte von namhaften IT-Herstellern.

Service-Level von 5×9 Next Business Day bis zu 24×7 mit vereinbarten Wiederherstellungszeiten.

Der Support erfolgt themen- und zertifizierungsspezifisch in Zusammenarbeit mit den Allgeier-Schwestergesellschaften, den Herstellern sowie ausgesuchten Service-Partnern.


Leistungen:

  • Hardware-Reparatur und -wartung
  • Software-Support
  • Hardware-/Software-Unterstützung bei Change
  • je nach Produkt und Hersteller erfolgt dies herstellerzertifiziert und -autorisiert
  • Ersatzteilservices und Logistik
  • Vor-Ort-Services und Remote-Services
  • Service in und außerhalb der Gewährleistung
  • auf Anfrage Services für Produkte, die den Herstellerstatus “End-of-Service” haben
  • Service-Level von 5×9 Next Business Day bis 24×7 und Wiederherstellzeiten
Veranstaltungen
21.04.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Verträge managen und Fristen nie mehr verpassen! - Vertragsmanagement

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.