Meldung von Support Cases

Halten Sie bitte bei der Meldung von Störungen und Fehlern folgende Informationen zur Hand:

Kundennummer

System- oder Seriennummer

Rückruftelefonnummer

Fehlerbeschreibung

Prioritätslevel

Kontakt ins Service-Center

Schnelle und qualifizierte Hilfe

Um einen reibungslosen Ablauf aller Anfragen zu sichern, haben wir für Sie einen Helpdesk eingerichtet, der zentral alle technischen Anfragen, Wünsche etc. abwickelt.

Sie erreichen unseren Service- und Support-Desk wie folgt:

Telefon: +49 251 7604-505
E-Mail: service@allgeier-it.de

Ihr Ansprechpartner wird Ihnen eine Identifikationsnummer mitteilen, mit der Sie jederzeit den Bearbeitungsstatus Ihres Anliegens telefonisch abfragen können. Die Reaktionszeit ist abhängig vom vereinbarten Service-Level.


Um die Auswirkung von Fehlern zu kategorisieren, bitten wir um Nutzung der folgenden Fehlerauswirkungsbeschreibung und Prioritätslevel:

Übersicht-Prioritätslevel.png

Kontakt zum Service-Management

Lob, Tadel oder besondere Anfragen und Wünsche können Sie gerne direkt an das Service-Management richten:

Service-management@allgeier-it.de

Veranstaltungen
09.02.2017 08:00 - 10:00 - ITs-Breakfast-Time - Hamburg

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