CTI

Moderne Kommunikation - Sprachlösungen und Anwendungen für Morgen.

Microsoft Dynamics NAV- CTIComputer Telephony Integration (CTI) ist die Verknüpfung von Telekommunikation mit elektronischer Datenverarbeitung. Das CTI ermöglicht, aus ERP-Systemen heraus, den automatischen Aufbau, die Annahme und Beendigung von Telefongesprächen. Ebenso arrangiert das CTI den Aufbau von Telefonkonferenzen, das Senden und Empfangen von Faxnachrichten, Telefonbuchdienste, sowie die Weitervermittlung von Gesprächen.

Durch diese Verknüpfung starten Sie Ihre Anrufe direkt vom Monitor Ihres Computers aus und sparen sich die Zeit und Mühe Telefonnummern manuell abzutippen. Bei eingehenden Telefonaten werden gleich alle relevanten Informationen zum Anrufer angezeigt, so dass Sie ihn sofort individuell beraten können. Gerade in Call Centern oder in der Telefonakquise ist ein modernes CTI-System ein praktisches Werkzeug, mit dem Sie Zeit sparen, immer auf dem aktuellen Kundenstand sind und sich komplett auf den Inhalt des Gesprächs konzentrieren können.

Erfahren Sie hier mehr über CTI in Verbindung mit Microsoft Dynamics NAV.

Veranstaltungen
09.03.2017 09:00 - 11:00 - Hallo Nachbar - Pfaffenhofen

Diese Webseite nutzt Cookies. Sie können die Voraussetzungen für die Speicherung bzw. den Zugang zu Cookies in Ihrem Browser festlegen.