Allgeier IT Solutions benennt Ulrich Zahner zum Bereichsleiter ERP Handel

Mit Ulrich Zahner, als Bereichsleiter ERP Handel, fokussiert die Allgeier IT Solutions den bundesweiten Produktvertrieb für die ERP-Lösungen syntona logic und cierp3. Herr Zahner übernimmt künftig den kompletten Aufgabenbereich bundesweit und löst damit die vorhergehende Nord-/Süd-Management Aufteilung ab. Die Allgeier IT Solutions vereinheitlicht damit Vertrieb, Consulting und Service im ERP-Handel und besetzt die Führungsposition mit einem erfahrenen, langjährigen Mitarbeiter, um eine bestmögliche Kundenbetreuung im Vertrieb- und Service-/Consultinggeschäft für ihre Kunden aus dem Handel zu gewährleisten.

Herr Zahners langjährige Expertise auf Projekt- und Produktebene, zusammen mit der Fokussierung im Management, wird den Lösungsvertrieb und die Wettbewerbsfähigkeiten der Allgeier IT Solutions im Handelsumfeld stärken sowie die Kontinuität in der Kundenbetreuung sicherstellen. Die konsequente Ausrichtung der Branchensoftware auf die Bedürfnisse der Holz- und Baustoffkunden wird auch weiterhin oberstes Geschäftsziel im ERP-Bereich sein.

„Ich freue mich, meine Erfahrungen im on demand als auch on premise ERP-Vertrieb, der Beratung und im Servicegeschäft einzubringen und unseren Kunden damit einen einheitlichen und bestmöglichen Service zu bieten“, erklärt Ulrich Zahner.

Ulrich Zahner ist Bereichsleiter ERP HandelUlrich Zahner ist seit 2012 erfolgreich im Vertrieb der vollständig webbasierten ERP-Lösung cierp3 tätig. 2013 übernahm er zusätzlich den Vertriebsbereich Süd für die auf den Holz- und Baustoffhandel konzipierte ERP Lösung syntona logic und konnte dort speziell das Neukundengeschäft weiter ausbauen.

„Als ganzheitlicher Partner helfen wir in unserem ERP-Competence-Team speziell Kunden aus dem Handelsumfeld in allen Belangen rund um die IT - von der Lösungsentwicklung über Infrastruktur- bis hin zu Cloud-Lösungen-Betrieb und IT-Support – Ihre Geschäftsstrategien umzusetzen. Mit Ulrich Zahner haben wir eine Führungsperson für diesen Bereich gefunden, der Branchen- und Vertriebswissen mit einem umfassenden Serviceanspruch zu einer Komplettlösung für unsere Kunden verknüpft“, so Hubert Rohrer, Vorstand der Allgeier Gruppe.

19.01.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Eingangsrechnungsverarbeitung und Microsoft® Dynamics™ NAV