Allgeier IT Solutions erfüllt erneut Sage-Partnerstatus

Das Bremer IT-Unternehmen Allgeier IT Solutions ist bereits seit rund 15 Jahren Sage-Partner. Im jährlich durchlaufenden Zertifizierungsprozess hat Sage die Partnerschaft erneut bestätigt.

Allgeier IT Solutions ist erneut als „Sage zertifizierter Partner“ ausgewiesen und hat den hohen Zertifizierungskriterien für die Sage Business Partnerschaft erfüllt. Jährlich unterziehen sich Mitarbeiter der Allgeier IT Solutions in definierten Anwendungsgebieten wie beispielsweise Lohn, Zeitwirtschaft und Administration den Zertifizierungsprüfungen des in Newcastle gegründeten Unternehmens. Somit verfügen die Mitarbeiter der Allgeier IT Solutions über fundiertes Fachwissen im Vertrieb und in der Einführung wie Betreuung von Sage-Softwarelösungen.

Sage entwickelt Software-Lösungen speziell für Existenzgründer, kleine und mittelständische Unternehmen und ist bereits seit über 30 Jahren in Deutschland aktiv. Die branchenspezifischen Lösungen werden durch das breit gefächerte Entwicklungspartnerprogramm ermöglicht. Zertifizierte Sage-Partner kümmern sich um Verkauf, Installation, kundenindividuelle Anpassungen, Schulungen, Hotline und Wartungen.

19.01.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Eingangsrechnungsverarbeitung und Microsoft® Dynamics™ NAV