Allgeier IT Solutions ist „Cloud Leader 2015”

Experton Studie “Cloud Vendor Benchmark 2015” zeichnet Branchenvorreiter im Cloud Computing aus.

München/Bremen, 11.06.2015 – Grund zum Feiern bei Allgeier IT Solutions: Das IT-Unternehmen wurde gestern Abend im „Cloud Vendor Benchmark 2015“ der Experton Group in der Kategorie „SaaS – ERP für KMU“ mit dem Preis „Cloud Leader 2015“ ausgezeichnet. Experton bescheinigt Allgeier damit ein hohes Zukunftspotential sowie ein viel versprechendes Portfolio, das an den wichtigsten Markttrends und Kundenanforderungen ausgerichtet ist. Als „Cloud Leader 2015“ wird der Allgeier IT Solutions eine führende Rolle im Bereich Cloud Lösungen und Services sowie eine überdurchschnittliche Wettbewerbsstärke bestätigt. Die dem Award zugrunde liegende Studie „Cloud Vendor Benchmark 2015“ umfasst 17 Marktkategorien und bewertet über 160 relevante Anbieter. Somit verschafft die Studie Entscheidern einen Überblick über die wichtigsten Trends und die bedeutendsten Anbieter rund um das Thema Cloud Computing auf den deutschsprachigen Märkten.

21.04.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Verträge managen und Fristen nie mehr verpassen! - Vertragsmanagement