Allgeier IT Solutions ist diesjähriger Gold-Sponsor der HolzLand- & MDH-EXPO

Als langjähriger Partner im Holzhandel hat die Allgeier IT Solutions für die sechste HolzLand- & MDH-EXPO die Gold-Sponsorschaft übernommen und möchte damit einen Beitrag zum Erfolg der Branchenmesse liefern.

HolzLand & MDH Expo

Vom 29. - 30. Juni 2014 öffnen sich erneut die Tore zur diesjährigen HolzLand- & MDH-EXPO, die mit dem Motto „25.000 Gespräche in 2 Tagen“ ganz im Zeichen des Kontaktmanagements stehen wird. Die Allgeier IT Solutions begrüßt dann mit verschiedenen Highlights ihre Kunden, Interessenten und Partner und freut sich über eine hohe Besucherzahl.

Willkommen im Allgeier WM-Studio

Hier kommen Fußball-Fans auf ihre Kosten: Die Allgeier IT Solutions präsentiert im Allgeier WM-Studio das Achtelfinale der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Um 18.00 Uhr und 22.00 Uhr werden die Spiele live auf einer großen Leinwand übertragen. Für viel Abwechslung zwischen und während der Spiele sorgen die drei Allgeier-Tischkicker, auf denen manche Weltpartie in kleinerem Rahmen ausgetragen werden können. Diese gemeinsame Abendveranstaltung rundet den ersten Messetag ab.

Besucher auf dem Allgeier-Stand

Allgeier auf der HolzLand& MDH ExpoDie Allgeier IT Solutions ist als IT-Dienstleister für den Holzhandel, und insbesondere für die HolzLand-Unternehmen, führender Ansprechpartner rund um Fragen zur Warenwirtschaft, Archivierung, Dokumenten- und Daten-Verarbeitung. In diesem Jahr lädt sie ihre Kunden, Interessenten und Partner auf ihren modernsten und größten Stand seit Teilnahme an der HolzLand- & MDH-EXPO ein: Halle 14, Stand DL01. Neben Live-Vorführungen ihrer Branchensoftware syntona logic werden das Dokumenten Management System scanview, das Inputmanagement System smart.CAPTURE sowie das syntona CUBE, die BI-Software gezeigt. Wie in den vergangenen Jahren stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Allgeier IT Solutions am Stand für Fragen und Antworten bereit.

Ein Stadion für Zuhause

Passend zur WM startet die Allgeier IT Solutions auf ihrem Stand in Halle 14, Stand DL01 das Gewinnspiel „Fußball-Arena im Klappkoffer“. Besucher und Aussteller der HolzLand- & MDH-Expo können an den beiden Expo-Tagen einen von drei Tischfußballspielen vom Allgeier-Kunden Playmobil gewinnen. Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt.

Mit der HolzLand- & MDH-EXPO verbunden

„Als langjähriger Partner der HolzLand fühlen wir uns auch mit der HolzLand- & MDH-EXPO stark verbunden.“ Sagt Bernhard Beslmeisl, Geschäftsführer der Allgeier IT Solutions. „Um dies deutlich hervorzuheben, haben wir uns zur Unterstützung für die Gold-Sponsorschaft entschieden. Wir freuen uns auf die zwei gemeinsamen Tage in Hannover und erwarten intensive Gespräche.“

19.01.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Eingangsrechnungsverarbeitung und Microsoft® Dynamics™ NAV