Allgeier-Kunde traffiQ referierte zum Thema „Schaffen Sie Sicherheit und Transparenz: Vertragsmanagement für die Assistenz“ über die praktischen Erfahrungen mit der ECM-Lösung scanview®

Bringen Sie Transparenz und Struktur in den Vertragsdschungel – mit scanview®

Im Rahmen eines Intensiv-Seminars von Management Circle zum Thema „Schaffen Sie Sicherheit und Transparenz: Vertragsmanagement für die Assistenz“ referierte unser Kunde traffiQ - Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH über die praktischen Erfahrungen mit scanview®. Vertragsexpertin Frau Sabine Eichhorn, Justiziarin bei traffiQ, stellte zur Leitfrage „Wie kann eine Vertragsmanagement-Software unterstützen?“ scanview® als Vertragsmanagement-System vor und erläuterte den Zweck und die Ziele eines ECM-Systems. „scanview® unterstützt uns dabei, den Lebenszyklus unserer Verträge im Hinblick auf die unterschiedlichen Vertragsparameter konsistent zu begleiten und minimiert damit Risiken, die sich aus unseren spezifischen Vertragsverhältnissen ergeben können“, so Frau Eichhorn.  traffiQ organisiert als Tochtergesellschaft und Regieorganisation der Stadt Frankfurt am Main den öffentlichen Personennahverkehrs in Frankfurt am Main.

Das scanview® Modul für Vertragsmanagement bietet eine professionelle ECM-Lösung zur Verwaltung sowie Abwicklung sämtlicher Verträge und stellt sie den berechtigten Nutzern zur Verfügung. Verträge verwalten, revisionssicher archivieren und keine Frist versäumen - mit dem Modul Vertragsmanagement des ECM-Systems scanview® sichern Sie sich problemlos ab! Zusätzlich bietet scanview® mobil die Möglichkeit eines mühelosen  Zugangs auf die Vertragsdaten über mobile Endgeräte, wie Smartphone und Tablets.

Sie haben Fragen zu unserer ECM-Lösung scanview® – gerne Beraten wir Sie!
Telefon: 07022-261740, E-Mail: marketing@allgeier-it.de