07.09.2009

Allgeier IT Solutions lädt ein: zur ECM-Tagung nach Würzburg

Bremen, 07.09.2009, Die Allgeier IT Solutions GmbH lädt Interessierte zur zweitägigen ECM-Tagung nach Würzburg ein. Am 30. September und 01. Oktober 2009 kann die Möglichkeit genutzt werden, sich in angenehmer Atmosphäre über verschiedene ECM-Thematiken zu informieren und im kleinen Kreis fachspezifische Gespräche zu führen.
Im Bereich Enterprice Content Management (ECM) gibt es laufend innovative Entwicklungen und neue Möglichkeiten zur Prozessoptimierung. Auf der Veranstaltung werden aktuellste ECM-Neuheiten näher vorgestellt und mit den Besuchern u.a. über Kostensenkungspotenziale gesprochen. Die Schwerpunkte der Veranstaltung werden unter anderem auf der E-Mail-Archivierung und E-Mail-Security sowie auf der optimierten Verarbeitung und Logistik von Eingangsrechnungen liegen. Die Fachvorträge werden von qualifizierten Referenten aus Theorie und Praxis direkt aus dem ECM-Umfeld gehalten und bieten einen intensiven Einblick in die unterschiedlichen Themengebiete:

• Enterprice Content Management
  • E-Mail-Archivierung
  • Signatur und Verschlüsselung von E-Mails
  • ASP und Workflow
  • Verarbeitung von Eingangsrechnungen

Selbstverständlich stehen die Referenten nach den Vorträgen für weitergehende Fragestellungen und Gespräche zur Verfügung.

Per E-Mail (marketing@allgeier.com) oder unter der Telefonnummer 0251-7604-318 können weitere Informationen angefordert werden.

Eckdaten der ECM-Tagung:
31. September – 01. Oktober 2009 in Würzburg