08.06.2009

Die Buchen Group profitiert vom neuen scanview-Personalmodul

Bremen, 08.06.2009, Als Partner der Industrie bietet die Buchen Group ihren Kunden kompetente Lösungen zu den Themen Industrieservice, Entsorgung, Sanierung,Qualität und Sicherheit. Die Unternehmensgruppe mit mehr als 2.300 Mitarbeitern und Hauptsitz in Köln führte kürzlich ein Update auf die ECM-Version scanview® 6.0 durch.

Zusätzlich zur Basis-Installation entschied man sich für das neue Personalmodul, das seit kurzem für scanview® erhältlich ist. Das Personalmodul ermöglicht die Archivierung von Personalmappen nach einer vorgegebenen Mappenstruktur.Durch diese werden die Dokumente der jeweiligen Mitarbeiter automatisch in die zugehörigen Mappen übernommen. Einen weiteren Komfort bieten die hinterlegten Dokumentenklassen, die bei der Dokumenten-Suche zu schnellen und exakten Ergebnissen führen. Ein Crypto-Modul garantiert durch eine verschlüsselte Ablage den notwendigen Datenschutz der sensiblen Personaldaten.