15.09.2009

syntona® logic ist jetzt mit Windows 7 kompatibel

Bremen, 15.09.2009, Allgeier IT Solutions GmbH, führendes IT Unternehmen in der Holzbranche gab heute bekannt, dass die ERP-Lösung syntona logic mit dem „Kompatibel mit Windows 7“-Prädikat der Microsoft Corp. ausgezeichnet wurde. Die zuverlässig Unternehmenslösung für den Mittelstand syntona logic ist in ihrer neusten Version 64-Bit kompatibel und besteht damit eine der Grundvoraussetzungen der Zulässigkeitsprüfungen durch Microsoft. Desweiteren hat syntona logic alle technischen Kompatibilitätsanforderungen bei der Ausführung der Software unter Windows 7 bestanden und ist somit frei von Schadprogrammen.

„syntona logic optimiert in Unternehmen Arbeitsprozesse und sorgt damit für einen funktionierenden Geschäftsbetrieb“ sagt Johannes Häringslack, Geschäftsführer und Bereichsleiter vom ERP-Bereich des IT-Unternehmens. „Dank der guten Zusammenarbeit mit Microsoft und der Auszeichnung syntona logics mit dem „Kompatibel mit Windows 7“ – Zertifikat können sich unsere Kunden nun ganz auf die Sicherheit und Leistungsfähigkeit unserer Software in Verbindung mit Windows 7 verlassen.“

Die Unternehmenssoftware syntona logic des Bremer IT-Unternehmens Allgeier IT Solutions GmbH sorgt in den Bereichen der Warenwirtschaft, der Buchhaltung und des Dokumenten-Managements für einen optimierten Geschäftsbetrieb. Nach der Neuentwicklung bietet syntona logic über 500 Programmerweiterungen.

Neuheiten und Features der Software stellt Allgeier IT Solutions auf dem Branchentag Holz am 10. und 11. November 2009 in den Kölnmessen am Stand C49 vor.