20.11.2009

Der Branchentag Holz war für die Allgeier ein großer Erfolg

Bremen, 20.11.2009, Der zweitägige Branchentag Holz vom 10. – 11. November 2009 war für die Allgeier IT Solutions GmbH erfolgreich. Das Software-Unternehmen aus Bremen war mit einem großzügigen Stand und mehreren Ansprechpartnern für Kunden und Interessenten an beiden Tagen vertreten.

Auf dem gut besuchten Stand stellten die Bremer die weiterentwickelte und bereits am Markt etablierte Unternehmenslösung syntona® logic vor. Die Software ist speziell auf die Holzbranche zugeschnitten und sorgt in den Bereichen der Warenwirtschaft, der Buchhaltung und des Dokumenten-Managements für einen optimierten Geschäftsbetrieb. Auf dem Messestand zeigte Allgeier die Vorteile und Praxistauglichkeit von syntona® logic. Das Unternehmen führte die Anbindung an mobile MDE-Handscanner und an moderne Kassensysteme vor.
„Der zehnte Branchentag Holz war für uns eine gelungene Veranstaltung.“ so Johannes Häringslack, Geschäftsführer und Bereichsleiter ERP der Allgeier IT Solutions. „Das Motto: Frische Brise gegen die Krise“ konnte man direkt in der Halle spüren. Es herrschte Aufbruchsstimmung und kaum einer klagte über die Finanzkrise.“ Rund 2700 Besucher informierten sich auf der Fachmesse auf über 5000qm über Neuheiten und Trends der Branche. „Da passten wir mit dem neuen und modernen syntona® logic natürlich gut ins Bild“ meint Johannes Häringslack. „Wir hatten sehr viel Zuspruch und eine hohe Besucherfrequenz auf dem Allgeier-Stand“.

19.01.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Eingangsrechnungsverarbeitung und Microsoft® Dynamics™ NAV