11.10.2010

Nicht teuer kaufen, sondern preiswert nutzen: Allgeier IT Solutions präsentiert die neue Unternehmenslösung syntona® on demand

Bremen, 11.10.2010, Allgeier IT Solutions stellt auf dem ersten Eurobaustoff-Forum in Köln das flexibel einsetzbare Enterprise Ressource Planning (ERP) System syntona vor. Die Unternehmenssoftware ist mit über 600 Kunden und über 20.000 Usern eine der führenden Speziallösungen für die Baustoff- und Holzbranche.

Schwerpunkt des diesjährigen Auftritts bei dem Eurobaustoff-Forum wird die Präsentation der neuen on demand-Lösung von syntona sein. Im Vergleich zum klassischen syntona mit eigener Server-Landschaft im Unternehmen, punktet die on demand-Lösung mit einer hohen Flexibilität und schnellen Einsatzbereitschaft. Kleine und mittelständische Unternehmen können Unternehmensveränderungen per Knopfdruck im System anpassen.

Wie die klassische syntona-Variante ist auch die anpassungsfähige on demand-Lösung modular aufgebaut, die nach Bedarf gemietet werden kann. syntona ist ein etabliertes Warenwirtschaftssystem mit integrierter Finanzbuchhaltung, das mit einer strukturierten Lageroptimierung, der Anbindung von Online- und Offlinekassen und einem klaren Kundenmanagement mittels CRM-Funktionen überzeugt. Zusätzlich verbessert syntona Buchhaltung und Dokumenten Management sowie den allgemeinen Geschäftsablauf in Unternehmen.

Als Zusatz zum Warenwirtschaftssystem wird syntona shop von vielen Kunden der Allgeier IT Solutions eingesetzt. syntona shop ist ein B2B und gleichzeitig B2C-Online-Shop und punktet mit dem nahtlosen Zusammenspiel mit der Unternehmenslösung.

Über die mögliche Ausgestaltung von syntona als on demand-Lösung oder auch in der klassischen Variante informiert Allgeier IT Solutions die Standbesucher auf dem Eurobaustoff-Forum ganz persönlich und individuell. Alle Interessenten sind zudem auf dem Stand (Halle 5.2, Stand H18) herzlich eingeladen an der Verlosung um VIP-Karten für das Fußballbundesliga-Spiel Werder Bremen versus Bayern München teilzunehmen. Die Begegnung der beiden Top-Vereine im Bremer Weser-Stadion am 20. Spieltag soll für zwei Besucher des Eurobaustoff-Forums als Gast der Allgeier IT Solutions ein ereignisreicher Tag werden.

Das Eurobaustoff-Forum öffnet im November 2010 erstmalig seine Pforten. Auf mehr als 23.000 qm werden über 400 Aussteller aus den Bereichen Einzelhandel, Großhandel und Fliesen ihre Waren und Leistungen sowie Anwendungs- und Vertriebskonzepte vorstellen. Neben unterschiedlichen Fachvorträgen und der Themenwelt MODERNisierung bietet das Eurobaustoff-Forum den direkten Austausch mit Dienstleistungs-Profis.

Am 07. und 08. November 2010 hat die Allgeier IT Solutions ihren Stand auf dem Eurobaustoff-Forum in den Kölnmessen in der Halle 5.2, Stand H18.

09.03.2017 09:00 - 11:00 - Hallo Nachbar - Pfaffenhofen