28.05.2010

Allgeier stellt Neuheiten auf der HolzLand EXPO vor

Bremen, 28.05.2010, Den diesjährigen Auftritt auf der HolzLand EXPO nutzt die Allgeier IT Solutions zur Präsentation der neusten Entwicklungen im Bereich IT und Holz.

Zum einen stellen die Bremer IT-Spezialisten ihr etabliertes Warenwirtschaftssystem syntona® logic mit dem neuen Modul Flexible Desktop vor. Die ERP-Lösung ist genau auf die Holzbranche zugeschnitten und verbessert zusätzlich Buchhaltung und Dokumenten Management sowie den allgemeinen Geschäftsablauf in Unternehmen. Das neue Feature Flexible Desktop optimiert individuelle Benutzereinstellungen in syntona logic.

Der zweite Themenblock dreht sich um syntona shop. Die Neuentwicklung des Online-Shops punktet mit einem nahtlosen Zusammenspiel mit syntona logic. Syntona shop ist gleichzeitig als B2B und B2C-Shop nutzbar und lässt sich in die vorherrschende IT-Landschaft integrieren.

Der dritte neue Bereich stellt das HolzLand Hosting dar. In Zeiten von Digitalisierung ist die Verfügbarkeit von Dateien für einen erfolgreichen Geschäftsalltag unabdingbar. Der neue Service für die Holzbranche verwaltet IT-Infrastruktur und stellt eine hohe Datensicherheit und -Stabilität her.

Auf über 8.000 qm Ausstellungsfläche präsentieren sich annähernd 180 Aussteller den Besuchern aus der Holzbranche. Themenschwerpunkte auf der HolzLand EXPO sind die Errichtung von Kommunikations- und Entscheidungsplattformen, eine Waren- und Trendschau für den Groß- und Einzelhandel und Foren zu Kernsortimenten und –leistungen des Holzhandels.

Die Holzland EXPO ist am 08. – 09. Juni 2010 auf der Hannover Messe in den Pavillons 32 - 35.

syntona® logic ist die Software für den Holz- und Baustoffhandel.

09.02.2017 08:00 - 10:00 - ITs-Breakfast-Time - Hamburg