12.04.2011

Microsoft zeichnet Allgeier IT Solutions mit Gold ERP-Kompetenz, Gold ISV-Kompetenz und Silver Server Platform-Kompetenz aus

Bremen, 12.04.2011, Microsoft hat das Bremer IT-System-, Entwicklungs-, und Beratungshaus, Allgeier IT Solutions GmbH, in drei Fachgebieten als ausgewiesenen Spezialisten zertifiziert. So wurde die Allgeier IT Solutions GmbH als Microsoft-Kompetenzpartner sowohl im Bereich ERP (Enterprise Resource Planning) als auch im Bereich ISV (Independent Software Vendor) mit dem höchsten Qualitätsprädikat "Gold" und im Bereich Server Platform mit dem Prädikat "Silver" ausgezeichnet. "Es freut uns besonders, dass wir die Auszeichnungen gleich in mehreren Fachgebieten erlangen konnten und uns Microsoft damit offiziell eine überdurchschnittliche Qualität und Leistung bescheinigt. Gerade die hohe Kundenzufriedenheit und die kontinuierliche Weiterentwicklung und Weiterbildung sind für uns wichtige Komponenten, die ja auch wesentliche Bestandteile des Microsoft-Prüfungsverfahrens darstellten", fasst Geschäftsführer, Hubert Rohrer, zusammen.

Die Allgeier IT Solutions GmbH erlangte in der Vergangenheit nach altem Microsoft-Partner-Programm durchgehend den Status "Gold Certified Partner". Mit dem neuen "Microsoft Partner Network" werden die Partner seit Oktober 2010 unter verschärften Programm-Anforderungen innerhalb von 29 möglichen Kompetenzfeldern ausgezeichnet. Die Gold-Kompetenz, als höchstes zu erlangendes Qualitätsprädikat, stellt Partnerunternehmen mit einem herausragenden, konstanten Leistungsvermögen und besonderen Engagement heraus. Bestandteile des Prüfungsverfahrens sind beispielsweise der Nachweis von Kundenreferenzen, die Durchführung einer Kundenzufriedenheitsmessung, zertifizierte Mitarbeiter in ausgewiesenen Fachbereichen sowie Produktzertifizierungen. Für die Gold ISV-Kompetenz wurde bei der Allgeier IT Solutions GmbH (www.allgeier-it.de) die Branchenlösung für die Holz- und Baustoffbranche Syntona logic erfolgreich getestet und die Anwenderkompatibilität belegt.

09.02.2017 08:00 - 10:00 - ITs-Breakfast-Time - Hamburg