Bernhard Beslmeisl wird Geschäftsführer der Allgeier IT Solutions

Mit Bernhard Beslmeisl verstärkt die Allgeier IT Solutions das bestehende Geschäftsführer-Team um Hubert Rohrer zum 01. Januar 2014. Mit dem weiteren Mitglied der Geschäftsführung wird die Allgeier IT Solutions an die wirtschaftlichen Erfolge des vergangenen Jahres anknüpfen und neue Entwicklungsfelder generieren.

Bremen, den 16. Januar 2014 – Bernhard Beslmeisl (Wirtschaftsinformatiker), seit 2006 bei der Allgeier IT Solutions tätig, wird als Geschäftsführer zukünftig, neben der Führung des Geschäftsbereichs Enterprise Content Management (ECM), gemeinsam mit dem Einzelprokurist Thomas Schmölling den Bereich Enterprise Ressource Planning (ERP) gestalten. Beslmeisl, der in 2013 mit einer spezialisierten Technologie im ECM-Umfeld weiter den HealthCare-Kundenbereich ausbauen konnte, sieht darin auch in 2014 Potenzial um weitere Marktanteile zu gewinnen.

Bernhard Beslmeisl hat bisher als Prokurist und Leiter Geschäftsbereich ECM / DMS sowie als Geschäftsführer der CUBE Management GmbH verschiedene Managementpositionen erfolgreich bei Allgeier bekleidet.