cierp3® gehört zu den BEST-OF-LÖSUNGEN beim Industriepreis 2013

17.04.2013 - Das cloudbasierte ERP-System cierp3® der Allgeier IT Solutions ist dieses Jahr mit dem BEST-OF-LÖSUNGEN-Zertifikat beim Industriepreis 2013 in der Kategorie IT- & Softwarelösungen für die Industrie ausgezeichnet worden. Unter dem Motto „Push for smart Industry“ hat die Initiative Mittelstand Lösungen und Produkte in 14 Kategorien vergeben. Allgeier IT Solutions überzeugt die Jury mit cierp3® und zählt aus über 1.200 eingereichten Bewerbungen zur Spitzengruppe.

cierp3® gehört zu den BEST-OF-LÖSUNGEN beim Industriepreis 2013 cierp3® gehört zu den BEST-OF-LÖSUNGEN beim Industriepreis 2013 cierp3® ist eine cloud-fähige ERP-Software von der Allgeier IT Solutions, die in mittelständischen und Großunternehmen zum Einsatz kommt.Sie ist modular aufgebaut und lässt sich be­liebig zu einer individuellen ERP-Landschaft zusammenstellen, jederzeit um benötigte Module erweitern und an spezifische Unternehmensprozesse anpassen.

Das System ist vollständig integriert und an bestehende Prozessstrukturen anpassbar. Dank ihrer 100%-igen Webarchitektur ist die Lösung völlig standort- und plattformunabhängig einsetzbar und Anwender haben jederzeit und von überall aus Zugriff auf ihre Geschäftsdaten. Mit dem Einsatz von cierp3® wird zudem das IT-Budget erheblich geschont, da weder Middleware noch zusätzliche Application Server benötigt werden.

cierp3 wurde im vergangenen Jahr bereits mit dem renommierten Innovationspreis "ERP-System des Jahres 2012" ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu cierp3® lesen Sie hier.

19.01.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Eingangsrechnungsverarbeitung und Microsoft® Dynamics™ NAV