Cloudbasierte ERP-Lösung cierp3® erhält Gütesiegel 2013 „Handel“

04.06.2013 - Allgeier IT Solutions hat für cierp3® erstmalig das Gütesiegel „Handel“ vom renommierten Center for Enterprise Research verliehen bekommen.

Gütesiegel Handel für cierp3cierp3® wurde in den Bereichen Stammdaten, CRM, Einkauf, Lager, Logistik, Verkauf, POS, Service und Reporting ausführlich anhand einzelner Kriterien getestet und erhält aufgrund der guten Ergebnisse das Gütesiegel „Handel“. Besonders gut hat der Jury die webbasierte, moderne Oberfläche, die sehr effektive Volltextsuche und die Vielzahl der Konfigurationsmöglichkeiten im Bereich POS gefallen.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung“ sagt Geschäftsführer Johannes Häringslack. „Sie belegt unsere Kompetenzen im Handelsumfeld noch mal sehr deutlich. Viele unserer Kunden schätzen die Flexibilität und universelle Anwendbarkeit der cloudbasierten ERP-Lösung cierp3.“

Das Center for Enterprise Research vergibt das Gütesiegel mit dem Branchenschwerpunkt Handel an besonders leistungsfähige ERP-Systeme. Im Rahmen einer durchgeführten Teststellung prüft das Institut ERP-Systeme entlang vordefinierter Handelsspezifika. Hinsichtlich dieser Testkriterien werden Funktionen und Szenarien direkt im System abgefragt und bewertet.

19.01.2017 11:30 - 12:00 - Webcast: Eingangsrechnungsverarbeitung und Microsoft® Dynamics™ NAV