Die münsteraner Allgeier-Geschäftsstelle zieht zum Flughafen FMO

27.06.2013 - Allgeier IT Solutions verlegt ihren münsteraner Standort an den Flughafen Münster-Osnabrück in Greven.

Münsteraner Allgeier IT Solutions zieht zum Flughafen FMODie Allgeier IT Solutions freut sich, die neuen Geschäftsräume der Allgeier IT Solutions, Münster vorstellen zu dürfen. Die repräsentativen Geschäftsräume befinden sich am strategisch günstig gelegenen Standort FMO: Flughafen Münster-Osnabrück in Greven. Sie orientieren sich an den Anforderungen der Kunden und unterstreichen die wachsende Ausrichtung der Allgeier. Das moderne und freundliche Bürogebäude liegt gegenüber der Abfertigungshalle des Flughafens im Airportcenter FMO. Besucher erreichen die Allgeier IT Solutions, Münster in Zukunft ganz bequem via Flugzeug oder mit dem Auto ideal über die Autobahnanbindung A1.

Im Zuge des Umzugs ändert sich die Firmenanschrift.

Allgeier IT Solutions GmbH
Geschäftsstelle Münster
Hüttruper Heide 88
48268 Greven
T.: +49 (0) 251-7604-0
F.: + 49 (0) 251-7604-599

www.allgeier-it.de | info@allgeier-it.de

Die bisherigen Kontaktdaten wie eMail oder Telefonnummer all der bekannten münsteraner Ansprechpartner/innen ändert sich durch den Umzug nicht. Kunden und Partner werden auch weiterhin Jeden wie gewohnt erreichen.