scanview® mobile gehört zu den BEST-OF-LÖSUNGEN beim Innovationspreis-IT 2013

25.03.2013 - scanview® mobile der Allgeier IT Solutions ist dieses Jahr mit dem BEST-OF-LÖSUNGEN-Zertifikat beim Innovationspreis-IT 2013 in der Kategorie Apps ausgezeichnet worden. Unter dem Motto „We share Innovation“ hat die Initiative Mittelstand Lösungen und Produkte u.a. in der Kategorie Apps vergeben. Allgeier IT Solutions überzeugt die Jury mit scanview® mobile und zählt aus über 4.900 eingereichten Bewerbungen zur Spitzengruppe.

BEST-OF-LÖSUNGEN 2013BEST-OF-LÖSUNGEM 2013scanview® mobile ist eine App, die auf gängigen Endgeräten wie iPhone, iPad, Android- und Windowssystemen installiert werden kann. Sie ermöglicht einen Zugang zum umfangreichen Dokumenten Management Systems (DMS) scanview®, das zusätzlich den Anforderungen von Enterprise-Kunden entspricht. Anwender haben somit von unterwegs einen schnellen und einfachen Zugang auf ihre Daten. Ein Vorteil, den gerade Vertriebsmitarbeiter sowie die Geschäftsführung genießen. scanview® mobile stellt Dokumentenklassen dar und über eine Suchfunktion werden gewünschte Dokumente aufgezeigt. Zusätzlich werden eingerichtete scanview®-Workflow-Funktionalitäten unterstützt. Die Möglichkeit zur mobilen Bearbeitung des Workflows und damit verbundenen Freigabeprozessen verkürzen die Durchlaufzeiten der Dokumente.

Weitere Informationen zu scanview® mobile lesen Sie hier.

09.02.2017 08:00 - 10:00 - ITs-Breakfast-Time - Hamburg