Gelungene Veranstaltung der Allgeier informiert über EMC-Lösungen

22.10.2012 - Die Allgeier IT Solutions hat ihre Kunden und Interessenten Mitte Oktober 2012 zur Veranstaltung „Backup to the Future – Schützen Sie Ihre Unternehmensinformationen mit modernen Technologien“ eingeladen.

In den historischen Räumen der alten Germania Brauerei in Münster führte die Allgeier IT Solutions durch den informativen Vormittag. Gastreferenten präsentierten Technologien und Mehrwert der Themen Datendeduplizierung mit DataDomain und Avamar, sowie den neuen Networker 8 in Verbindung mit DataDomain. Viel Aufmerksamkeit wurde auch dem Praxisvortrag des Allgeier-Kunden Schmitz-Cargobull geschenkt. Das europaweit agierende Unternehmen für Nutzfahrzeuge stellte seine IT-Landschaft und die Betreuung durch die Allgeier IT Solutions vor.

Zusammenfassend ist Vertriebsleiter Sascha Sambach von der Allgeier IT Solutions zufrieden: „Die Vorträge der Referenten sind bei den Teilnehmern auf großes Interesse gestoßen. Auch nach der Veranstaltung  haben wir vermehrt Anfragen über persönliche Beratungen in Bezug auf das Kunden-Unternehmen erhalten. In Zukunft werden wir weitere Info-Vormittage einführen und unsere Kunden ein Diskussionsforum anbieten.“